Verkaufsoffener Sonntag zur Kinsteerer Kerb 2014

Verkaufsoffener Sonntag mit super Wetter

Im Rahmen der Königstädter Kerb fand auch in diesem Jahr wieder ein verkaufsoffener Sonntag im EKZ Königstädten statt, der von der Gewerbegemeinschaft Königstädten ausgerichtet wurde.

Die Gewerbegemeinschaft not im EKZ auch dieses Jahr Gutes vom Grill an. Passend dazu gab es Kellerbier aus der Bügelflasche und alkoholfreie Getränke, außerdem wurde Sekt ausgeschenkt. Wer eine Alternative zum Gegrillten suchte, konnte sich an hausgemachten Kartoffelpuffern mit Apfelmuß laben, die vom Wäschehaus Mesko und dem Spargel- und Gemüsehof Schneider angeboten wurden. Für den kleinen Hunger bot das Elektrohaus Biebel im EKZ Waffeln an.

Neben den Angeboten der teilnehmenden Betriebe im EKZ erwartete die Besucher der schon traditionelle Bücherflohmarkt der Bücherfreunde, außerdem war Heikes Wolltruhe mit einem Stand im EKZ vertreten. Erstmals gab es einen Verkaufsstand für Tupperware.

Auch die roten Kerwebosch statteten dem EKZ nach dem Kerweumzug einen Besuch ab um den Kerwespruch zu verlesen.

Die Geschäfte hatten von 12:00 bis 18:00 geöffnet.

Teilnehmende Betriebe im EKZ waren: Wäschehaus Mesko, Optiker Augenträume, Der Bäckerladen, Eiscafé Venezia, Heikes Wolltruhe, Friseursalon Stilecht, Modestudio Andrea, Firma Radio + TV Gerbig

Zurück